16.12.2023

Samstag, 16.12.2023

Krimi-Konzert

Wir laden ein zum Jahreskonzert 2023 in der Mehrzweckhalle Hofweier. Zum Auftakt in unser Jubiläumsjahr haben wir etwas ganz besonderes für Euch vorbereitet: Ein Krimi-Konzert gemeinsam mit dem Freistil-Theater aus Freiburg.

Freut Euch auf einen spannenden Mix aus professionellem Krimi-Theaterspiel und anspruchsvoller Orchestermusik. Unser Dirigent Stefan Polap hat wieder ein abwechslungsreiches Programm zum Thema „Krimi“ zusammengestellt.

Unter dem Titel „Der Tote mit der Trommel“ wird die Mehrzweckhalle am Samstag, den 16. Dezember 2023 zum „Tatort“. Lösen Sie gemeinsam mit den Musikerinnen und Musikern den mysteriösen Kriminalfall.

16. Dezember 2023
Mehrzweckhalle Hofweier
Beginn:
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 12 Euro
Vorverkauf: ab dem 1. Dezember 2023
Vorverkaufsstellen: Blumen Hettich und Friseurteam Hofweier

Kartenvorverkauf am Adventsmarkt in Hofweier

Dieses Jahr können die Karten fürs Jahreskonzert nur an den Vorverkaufsstellen Blumen Hettich und Friseurteam Hofweier erworben werden. Vorverkauf startet am Freitag, den 1. Dezember 2023. Zusätzlich können am Samstag, den 2. Dezember 2023 die Konzertkarten am Adventsmarkt in Hofweier erworben werden. Unser Verkaufsstand hat zwischen 15 und 18 Uhr geöffnet.

Schnell sein lohnt sich. Wir freuen uns auf euch.